Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Fototage Freinsheim

November 17, 2023 @ 15:30 November 19, 2023 @ 18:00

@Bildcredits: Thorge Berger

4. Fototage Freinsheim unter dem Motto „Dem Osten so nah“

Unter dem Motto „Dem Osten so nah“ werden vom 17. bis 19. November die Fototage Freinsheim stattfinden. Uns ist es diesmal wieder gelungen, für Freitag und Samstag hochkarätige Besetzungen für die Live-Reportagen zu finden.

Starten wird am Freitagabend Thorge Berger, der uns auf eine Reise in den Iran mitnimmt. Am Samstag ist wieder Philipp Schaudy zu Gast, der mit Impressionen aus Marokko ganz sicher wieder begeistern wird. Lutz Jäkel rundet den Abend mit amüsanten, traurigen und ernsten Geschichten aus Syrien ab.

Zusätzlich bieten wir verschiedene Workshops rund um die Fotografie am Freitag und Samstag an, wie z.B. Reisefotografie, Smartphone-Fotografie für Kinder & Jugendliche und Umgang & Verstehen des Bokehs.

Auch freuen wir uns sehr, als Schirmherren Herrn Manfred Geis (langjähriges Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtags) gewonnen zu haben. Er wird die Veranstaltung am Freitag mit eröffnen. Wir freuen uns wieder auf Euer Kommen!

Alle weiteren Infos und Tickets unter http://fototage-freinsheim.de/.

Details

Beginn:
November 17, 2023 @ 15:30
Ende:
November 19, 2023 @ 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://fototage-freinsheim.de/

Veranstalter

Kulturverein

Von-Busch-Hof Freinsheim

Von-Busch-Hof
Freinsheim, 67251 Deutschland
Google Karte anzeigen