Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mike Field

Mai 4 @ 20:00 22:00

MIKE FIELD, der sympathische und vielfach preisgekrönte Jazz-Trompeter aus Canada, ist bekannt für seine helle, fröhliche,  energische Musik und  seine Melodien sind überaus dynamisch und  aufregend. 

Seit 2011 veröffentlichte MIKE FIELD mit ‘Ashes‘, ‚Rush  Mode‘, ‚Attic Jump‘ und ‚True Stories‘ vier jeweils mehrfach preisgekrönte Alben und macht seitdem weltweit Furore. Mike schreibt seine Musik sowohl wenn er auf Reisen ist, als auch wenn er in  Toronto den bequemen städtischen Lebensstil  genießt…      und weil das Erlernen von  Sprachen das Reisen in alle Ecken der Welt zu  bereisen immer ein Teil von Mike  gewesen ist, reflektieren seine Stücke oft  Bewegung und  verschiedene Kulturen, wie ‚Missing in Paris‘, ‚Streets of Santa Monica‘ oder der  ‚Latin-flavoured tune’… Er spielt seine Musik oft mit regionalen Musiker bei Jazzfestivals und Klubs  auf der ganzen Welt, ob in  Neuseeland, Europa, Nordamerika und gar in der Antarktis. 

Freuen Sie sich auf jede  Menge Spaß und  Lebensfreude !

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Dann lassen Sie sich mitnehmen auf eine kleine musikalische Reise …

20,00€

Von-Busch-Hof Freinsheim

Von-Busch-Hof
Freinsheim, 67251 Deutschland
Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Tickets kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Mike Field
20,00
148 verfügbar